reflections

Über

~...I'm just a girl, trying to find a place in this world...~

 

Wer bin ich und was will ich hier...?

Hauptsächlich geht es in diesem Blog um meine Essstörung und meine damit verbundenen Gefühle, Gedanken, etc.  Aber auch um ganz alltägliche Dinge, einfach ein Ort, wo ich mich über alles, was mich bewegt auslassen kann, wo ich mich hin zurückziehen kann, und wo ich einfach endlich einmal ICH sein kann...!

 

About a girl...

~ 20 Jahre jung

~ braune Haare, blaue Äuglein

~ <3 musik, singen, lesen, Gitarre spielen, Filme und Serien, ihre Freunde, ihren Bruder, Winter, Starbucks, Kaffee, Englisch sprechen, aufräumen xD

~ Milchschaum-Sucht xD

~ rosaaa :D

~  Macken: die Sucht, nach einem perfekten Körper; die Sucht, nach dem hungern; die Sucht, nach dem Dünn-sein; die Sucht, perfekt sein zu wollen

~ immer unentschlossen

~ Reisesüchtig

~ ehrgeizig

~ Träumerin

~ ständige Sehnsucht nach irgendwas

~ innerlich immer Unzufrieden mit sich selbst...

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Rascal Flatts
Superchick
Michelle Branch
Reba McEntire
Tyler Hilton
Bethany Joy Galeotti
Kate Voegele
Brad Paisley
Keith Urban
Carrie Underwood
Taylor Swift
Lieder: Beauty from Pain
Sophie
Du bist schön
Liebe Ana
Skinny
Dear Friend
Courage
Sendungen: Friends
HIMYM
One Tree Hill
Desperate Housewives
Grey\'s Anatomy
Private Practice
Reba
Sex and the City
Gilmore Girls
Schauspieler: Reese Witherspoon
Jennifer Aniston
Sophia Bush
Bücher: Dann bin ich eben weg
Nichts leichter als das
Luft zum Frühstück
Herzenssucht
Engel haben keinen Hunger
Jeansgröße 0
Meine schöne Schwester
Autoren: Alexandra Potter
Sophia Kinsella
Jodi Picoult
Sportarten: joggen
schwimmen
Gymnastik
Volleyball
Inline skaten



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung